Einfach mal "help" sagen.
Besucher online:
2
Besucher heute:
13
Besucher gestern:
38
Besucher gesamt:
804975
Community  Forum

Forum

Alle Kategorien  eifelfeten.de Forum  Fetendiskussion  Stoppelfeldfete Brandenberg
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): 1 | 2
Stoppelfeldfete Brandenberg
Wie sieht's mit dem Weekend aus? Geht ihr beide, oder nur einen Tag auf die Stoppelfeldfete?
Ist nun Freitags oder Samstags besser, letztes Jahr war ich nur Samstags dort, geile Party!
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
Ich glaub ich war bisher nur Freitags da und da wars eigentlich auch cool. Aber wenns regnet, dann find ichs persönlich nicht so doll. Aber Samstag sind wir doch eh noch beim Zahn.
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
Morgen wollt ich auf jeden Fall schonma da sein...
Und Samstag fährt Schnimi nach der zahnschen Party wieder zur SFeldFete...könnte sein, dass ich dann wieder mit fahr...
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
@Michael: Werd jetzt wohl da sein ;-)
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
ach und kann mir jemand vielleicht den weg beschreiben? ich hab keine ahnung wo das ist und muss fahren ;-)
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
...also ich fahre heute auch definitiv hin. Mal sehen wie ich zurück komme...oder wieder im Auto pennen
Pardon, eine detaillierte Wegbeschreibung habe ich nun leider nicht in Petto. Mein Weg führt immer durch Rollesbroich, Vossenack, von dort aus weiter geradeaus bis an einer recht großen Kreuzung (ich glaube hinter Hürtgenwald) ein großer Markt auf der rechten Seite kommt. Dort auch rechts abbiegen und von dort an weiter geradeaus bis zur Party.


-jetzt wird weiter gearbeitet-
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
je nachdem wann ich zurück fahre und wann du nach hause möchtest kann ich dich gerne mitnehmen!
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
Haben wir uns gesehen, Schnimiii?
Auf jeden Fall wars geil...heut Abend gehts weida...
Fotos kommen später...ich penn zuerst ma wat
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
scheisse war dat mega jeil...
ich denke nich das ich es heude wieder dahin schaff
wir habn uns abba gesehn, ach wenn ich nich so genau davon weiß:

en paar andere bilder (die meißten von vorher bei der bierliste; da ich da noch in der lage war mein handy zu bedienen) jibbet ab hier

bis dänne^
re: Stoppelfeldfete Brandenberg
So ich habe meine erste Stoppelfeld Nacht hinter mir war eigentlich ein ganz cooler Abend würde nur gerne wissen wer am frühen Samstag morgen mein Handy und mein Portmonai mir aus dem Auto raus geklaut hat obwohl ich da drin am schlafen war . Also wer was weiß bitte melden!!! Es handelt sich um ein braunes Portmonai mit allem Inhalt d.h. Personalausweiß, EC-Katen, Führerschein, Krankenkarte etc. und um ein
Nokia 6230i black edition das ganz neu war.
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): 1 | 2

Antwort erstellen

Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.
    Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Serverumzug

Sieht wohl so aus, als wäre der Serverumzug erfolgreich über die Bühne gegangen. Falls auf Eifelfete...

(26.04.08 | 17:27)
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Jetzt gibts Hilfe!

Da wir öfters die gleichen Fragen per E-Mail zugeschickt bekommen, haben wir diese mit den passenden...

(22.07.07 | 15:11)

Keine Mitglieder eingeloggt.