Einfach mal "help" sagen.
Besucher online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gestern:
35
Besucher gesamt:
804903
Community  Forum

Forum

Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): 1 | 2
Eskalation 11. März
wer is dabei ? wer vom team ist dabei ? bitte mal melden...
re: Eskalation 11. März
Ahoi!

da ich grad auch mal zufällig das Forum checke, kann ich ja mal verkünden das ich dabei bin
re: Eskalation 11. März
Hm.. Spontanentscheid..
re: Eskalation 11. März
me entscheidet ebenfalls spontan because of Fastenzeit - ansonsten hätt ich gesagt ich hau mich da gnadenlos weg ^^
re: Eskalation 11. März
Jo...gleich gehts los
re: Eskalation 11. März
Ich bin echt zu nüchtern, um hier gross rumzulabbern...
Aber Fotos gibts erst heute Abend
re: Eskalation 11. März
also um mal auf den beatball zurück zukommen.... der war ja mal richtig gut besucht für kesternich.... was ich nur kritiseren würde ist, dass anfangs übelst kalt drinne war und nachher zu warm (man bedenke den runtertropfenden schweiß von der zeltdecke).. und natürlich diese kleinen vorlauten kinder die sich immer und überall prügeln mussten..ok unterhaltung muss sein, aber nur wenn ich als ausenstehende zuschauen kann und nicht zwangsweise mittendrin stehe
re: Eskalation 11. März
baaah, war das ne scheiße mit dem kram der da runtertropfte..
sonst aber gut für k`nich-verhältnisse
re: Eskalation 11. März
Wie war denn diesesmal so der Altersdruchschnitt??
re: Eskalation 11. März
So... Teil 1 der Pics sind on...
Kommen noch welche von der Eskalation...

Und Altersdurchschnitt war am Anfang ziemlich niedrig, später gings aber...

Ich hab so nen Schädel
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): 1 | 2

Antwort erstellen

Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.
    Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Serverumzug

Sieht wohl so aus, als wäre der Serverumzug erfolgreich über die Bühne gegangen. Falls auf Eifelfete...

(26.04.08 | 17:27)
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Jetzt gibts Hilfe!

Da wir öfters die gleichen Fragen per E-Mail zugeschickt bekommen, haben wir diese mit den passenden...

(22.07.07 | 15:11)

Keine Mitglieder eingeloggt.