Einfach mal "help" sagen.
Besucher online:
1
Besucher heute:
24
Besucher gestern:
16
Besucher gesamt:
804863

Fetendetails

06.07.2012
Freitag

Oldie-Rock

Straß Festzelt
52393 Hürtgenwald / Straß
SLP
20:00 Uhr
5 €
Freunde der altehrwürdigen Rock-Feten!

Was ist nur aus dem Fetenkult in Hürtgenwald geworden? Rock-Fete... mein Gott, waren dass geile Nummern. Die Matte gebürstet, dreckige Hose und Bandshirt an, ab zum Jugendheim vorglühen und später zum Rocktempel des Hürtgenwald, wo die Leute noch auf der Mucke von Joan Jett, Foreigner, Van Halen, Manfred Mann's Earthband, Queen, Metallica, Toto, Melissa Etheridge, Manowar wild gepost, fett abgerockt, 25 kühle Bierchen geschlürft, Freunde aus den Metropolen Hürtgenwalds getroffen und später ihre T-Shirts zerissen haben. Das Ganze wurde nur getoppt wenn am Raffelsberg die Mopeds durchglühten oder wenn "Werner" zu seiner Bölkstofffete eingeladen hatte. Da lag ein Hauch von Rock am Ring über dem Hürtgenwald. Mensch, waren das noch Zeiten!!

Klar, die Zeit bleibt nicht stehen und mit einer neuer Jugend kommt der Atzenstyle auf's Programm, dem die engen Jeansträger von damals nicht wirklich etwas abgewinnen können. Wir wollen der Rock-Fete auch überhaupt nicht ans Bein pinkeln, nein im Gegenteil. Jeder muss mit seiner Zeit gehen. Das ist auch gut so. Aber genau das wollen WIR an diesem Abend nicht. Wir wollen nochmal die alten Hits von damals + Extremposing, + Headbangen, + Luftgitarrenwettbewerb (inkl. Preis), + enge Jeans, + kultige Bandshirts und das wichtigste .... wir wollen die Leute von damals Treffen und schauen ob der Wanz noch rocken kann!

Es ist wieder mal an der Zeit für ein richtig ehrwürdiges Revival.

Freunde, schenkt Euren Mädels einen neuen Farbkasten, sodass sie sich nochmal richtig frisch machen können, kramt in den Trödelkisten nach Eurem alten Lieblingsbandshirt, macht die Nackenmuskulatur locker, verabredet Euch mit der Clique von damals und freut Euch einen Abend voller Rock und Revival!

Wer da passen muss wird totsicher etwas verpassen und definitiv
ein Jahr warten müssen, damit er seine Ohrmuscheln von Eins Live und Radio Rur befreien kann!

... also, wir sehen uns am 06.07. zum Abrock-Revival!!!
4 von 5 Bewertungspunkte 4 Punkte
bei 4 Bewertungen

Flyer der Fete 'Oldie-Rock'

zur Fetenübersicht

    Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Serverumzug

Sieht wohl so aus, als wäre der Serverumzug erfolgreich über die Bühne gegangen. Falls auf Eifelfete...

(26.04.08 | 17:27)
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Jetzt gibts Hilfe!

Da wir öfters die gleichen Fragen per E-Mail zugeschickt bekommen, haben wir diese mit den passenden...

(22.07.07 | 15:11)

Keine Mitglieder eingeloggt.