Einfach mal "help" sagen.
Besucher online:
2
Besucher heute:
5
Besucher gestern:
28
Besucher gesamt:
804872

Fetendetails

26.04.2013
Freitag

Europas beste Phil Collins-Tributeband in der Tenne Eicherscheid

Tenne Eicherscheid
Bachstraße 13a
52152 Simmerath / Eicherscheid
Tenne GbR
20:00 Uhr
19:00 Uhr
9 €


Europas beste Phil Collins-Tributeband in der Tenne Eicherscheid

Seit Phil Collins beschlossen hat nicht mehr aufzutreten, könnte es eng für die Fans werden, seiner Musik live beizuwohnen - wenn da nicht die Aachener Band »invisible touch« wäre. Die zehnköpfige Band ist seit nunmehr als 15 Jahren unterwegs und covert die Musik von Phil Collins beeindruckend authentisch und mit ansteckender Spielfreude.

Eicherscheid. Für gewöhnlich gastiert »invisible touch« in großen Hallen und auf Open-Air Festivals europaweit. Doch das Warm-Up für den Saisonauftakt findet auch in diesem Jahr am Freitag, 26. April, in der Tenne in Eicherscheid statt.

Die zehn Mann starke Band um den charismatischen Sänger Jürgen Kaselowsky begeisterte bereits im Vorjahr Hunderte von Musikfans mit ihrem mehr als zweistündigen Konzert in der Vereinshalle. Sie boten wieder einmal eine spektakuläre Show aus Genesis und Phil Collins Songs von den siebziger Jahren bis heute.

Schon kurz nach ihrer Gründung ging es für »invisible touch« auf der Karriereleiter steil nach oben. Beim Frankenberger Open-Air spielte die Band bereits vor über 5000 Zuschauern. Im Herbst 1998 folgte in Aachen dann die offizielle Vorstellung der ersten CD mit unglaublichem Erfolg. Von dort an startete die Band durch. Dabei machten sie nicht nur in Deutschland halt, sondern auch im benachbarten Ausland, bis nach Madeira.

Beim Public Viewing zur Fußball-WM 2006 spielten sie in Gelsenkirchen vor über 20.000 Zuschauern. Der legendäre Hafengeburtstag Hamburg, die Kieler Woche, die Fußball EM 2008 oder der Palais de Congress in Paris waren einige weitere Stationen auf dem Weg der Band. Dabei wurde »invisible touch« in Paris sogar zur besten Phil Collins-Tributeband Europas gekürt.

So kam die Band zu ihrem Ruf, weit mehr als eine Kopie des Originals zu sein.

Am Freitagabend besteht in der Eicherscheider Tenne die Möglichkeit die Musik eines der größten lebenden Popstars wieder live und hautnah zu erleben. Beginn der Show ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt neun Euro.

Weitere Infos finden Sie auf www.invisible-touch.de
1 von 5 Bewertungspunkte 1 Punkte
bei 1 Bewertungen

Flyer der Fete 'Europas beste Phil Collins-Tributeband in der Tenne Eicherscheid'

zur Fetenübersicht

    Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Serverumzug

Sieht wohl so aus, als wäre der Serverumzug erfolgreich über die Bühne gegangen. Falls auf Eifelfete...

(26.04.08 | 17:27)
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Jetzt gibts Hilfe!

Da wir öfters die gleichen Fragen per E-Mail zugeschickt bekommen, haben wir diese mit den passenden...

(22.07.07 | 15:11)

Keine Mitglieder eingeloggt.