Einfach mal "help" sagen.
Besucher online:
1
Besucher heute:
2
Besucher gestern:
38
Besucher gesamt:
804964
Startseite  Newsarchiv  Newseintrag

AIM / ICQ Fetenbot

Ein neues Feature von www.eifelfeten.de geht in seine Testphase: Der Eifelfeten AIM-Bot.

Diesen Bot (mit dem Namen Eifelfeten) kann jeder der den AOL Instant Messenger benutzt in seine Kontaktliste aufnehmen und ansprechen. Wenn man ihm "feten" (natürlich ohne die ") sagt, dann nennt er einem die nächsten Feten die in unserem Fetenplaner eingetragen sind. So hat man immer die neusten Informationen; schnell und ohne Umwege.

Da sich der Bot zur Zeit noch in der Testphase befindet, kann es noch zu gelegentlichen Ausfällen kommen. An einer Version für den ICQ-Client wird noch gearbeitet.

Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu dem Bot bitte an mich.

Von Alex am 04.02.06 um 14:34 Uhr

Kommentare

Michael Rüttgers (08.02.2006, 15:51 Uhr) schreibt:
Vielleicht kann der Bot ja auch das, was er sagen will, in Ascii-Bildern darstellen...
Dann brauch er nicht mal mehr zu lesen :)
Peter Porno (08.02.2006, 11:10 Uhr) schreibt:
nice :D
Holger Stollenwerk (08.02.2006, 09:48 Uhr) schreibt:
Dann brauchst du ja nur darauf zu prüfen ob im AIM Namen "xele" vorkommt ... dann kann das Ding direkt anfangen zu lallen ;)
Alexander Wilden (07.02.2006, 22:46 Uhr) schreibt:
Mal sehn, vielleicht bau ich das ja irgendwann mal ein. Mit Erkennungsmechanismus für Besoffene. Extra für dich ;-)
Frank Rüttgers (07.02.2006, 21:48 Uhr) schreibt:
Irgendwann will ich auch mit dem sprechen können, am besten noch mit Lall-Funktion :-)
Zeige Ergebniss(e) 1 bis 5 von 10

Kommentar schreiben

Kommentare kannst du nur eingeben, wenn du eingeloggt bist.

    Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
  • Karnevals-Beatball
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Serverumzug

Sieht wohl so aus, als wäre der Serverumzug erfolgreich über die Bühne gegangen. Falls auf Eifelfete...

(26.04.08 | 17:27)
Diese Neuigkeit betrifft das Projekt eifelfeten.de

Jetzt gibts Hilfe!

Da wir öfters die gleichen Fragen per E-Mail zugeschickt bekommen, haben wir diese mit den passenden...

(22.07.07 | 15:11)

Keine Mitglieder eingeloggt.